Donnerstag, 23. Januar 2014

It´s Payday Bitches!


Im Leben einer Frau gibt es viele Ereignisse die sie prägen. Nicht jene die man sich jetzt vorstellen mag, wie den perfekten Mann zu treffen oder im Job befördert zu werden. Ich meine diese, bei denen sich Frau schwört: nie wieder! Oder: bitte immer weiter!!! Ich rede über sexuelle Katastrophen und Highlights. Wer jetzt einen Mix aus Sex and the City und Shades of Grey erwartet liegt falsch. Alles was ich schreibe, ist tatsächlich so passiert. 

Ich muss ehrlich sein, ich habe was Zeit angeht keinen Plan mehr. Und somit auch nicht wie viele Sexual-Partner ich in Wirklichkeit hatte. Ich versuche mich nun an einem autobiographischem Sex-Flashback. Anfangs wollte ich Namen nennen. Und den Arschlöchern die scheisse waren nicht persönlich sagen wie mies sie waren sondern es der ganzen Welt mitteilen! Ich ziehe es jedoch vor anonym zu bleiben. Denn die Herren wissen auch ohne Namen genau wer gemeint ist. Ihr Ego wird sagen: „Quatsch, es geht nicht um dich!“ Aber ihr Schwanz flüstert ihnen leise zu: „Oh, doch!“ Somit ist es doch ein kleiner Sieg.
Viel Spaß beim Lesen!

PS: Diesen Blog widme ich meinen Freundinnen. Die bei jeder kuriosen Story sagen: “Du solltest ein Buch schreiben!” Danke!

4 Kommentare:

  1. An unbelievable blog. This blog will indisputably be definitely recommended to my friends as well.
    progressive finance

    AntwortenLöschen
  2. The blog is good enough, keep up writing such type of posts.
    instant cash loan

    AntwortenLöschen
  3. Congrats you individuals are doing with this blog site. Google Site

    AntwortenLöschen
  4. The written piece is truly fruitful for me personally; continue posting these types of articles.
    Wordpress webpage

    AntwortenLöschen